Aktuelle Informationen

Vorlesung: Wahrscheinlichkeitstheorie II, WS 2019/2020, Dr. Peter Gracar

Auf dieser Seite werden jeweils kurzfristig aktuelle Hinweise veröffentlicht.

Freitag, 24.01.2020:

Mit 50 Punkte haben Sie die Zulassung erreicht

Montag, 14.10.2019:

Die Übungen fängen diese Woche an. Ein Übungsblatt ("0. Übungsblatt") wird in den Übungen besprochen

Mittwoch, 2.10.2019:

Es sei noch einmal daran erinnert, dass Studierende, die die Zulassung nicht in dieser Veranstaltung, sondern in einem vergangenen Semester erworben haben, eine Altzulassung ausgefüllt bei uns im Büro abgeben sollen (Raum 209): Altzulassung

Die erste Vorlesung findet am Dienstag, den 8.10.2019, im Cohn-Vossen Raum des Mathematischen Institutes statt.


Zurück zur Startseite

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:

Alexis Prévost (aprevost@math.uni-koeln.de), Lars Schmitz (lschmit2@math.uni-koeln.de), Raum 209, Sprechstunde: nach Vereinbarung per Email

(OKUSON 1.2-fix1)