Seminar Numerische Methoden in der Strömungsmechanik (14722.0042)

Vorbesprechung

Termin: Freitag, 5. Februar 2021, 10:30 Uhr
Ort: Zoom-Meeting
Unterlagen: Vortrag

Um den Link zum Zoom-Meeting zu erhalten, schicken bitte alle Interessierte bis Donnerstag, 4. Februar 2021, 12 Uhr eine kurze Mail mit dem Betreff “Zoom-Link Vorbesprechung NumStroem” an smusiela(at)math.uni-koeln.de.

Hinweise zur Anmeldung

• Bitte unbedingt die Hinweise zur Anmeldung auf Folie 18 des Vortrags bei der Vorbesprechung (siehe Link oben) beachten!
  • Eine Anmeldung zum Seminar ist auch möglich, wenn man nicht an der Vorbesprechung teilgenommen hat.
  • Zur Vorbesprechung angemeldete Studierende haben grundsätzlich bessere Chancen auf einen Seminarplatz.
  • Anmeldungen als Team (d.h. mit jeweils gegenseitig angegebenem/r Projektparter*in) haben grundsätzlich bessere Chancen auf einen Seminarplatz.
  • Studierende im Master haben grundsätzlich bessere Chancen auf einen Seminarplatz als Studierende im Bachelor.

Vortragender

Dr. Michael Schlottke-Lakemper