SS 2010, Prof. Guido Sweers, Matthias Erven

Analysis II

A2

Analysis II wurde im Sommersemester 2010 von Herrn Prof. Dr. Guido Sweers gelesen. In der Vorlesung wurden Funktionen mit mehreren Veränderlichen, der Satz über implizite Funktionen, elementare Differential- und Integralrechnung behandelt sowie Grundkenntnisse über gewöhnliche Differentialgleichungen vermittelt. Die Vorlesung war der zweite Teil eines Vorlesungszyklus über Analysis, der im Wintersemester 2009/10 begonnen wurde. Folgende Dateien können heruntergeladen werden:

Ähnliche Seiten existieren auch zu den Vorlesungen Analysis I (Wintersemester 2009/10) und Analysis III (Wintersemester 2010/11).

Zurück zur Übersichtsseite

Die Vorlesung wurde mit dem System OKUSON verwaltet, das Design der Webseite von Jiří Horák modifiziert.